schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Norwegen mit B Team (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Chappi1991, Freitag, 26.06.2026, 22:08 (vor 10 Stunden, 29 Minuten) @ FourrierTrans

Schenkt komplett ab...
Danke für den geilen Abend.


Dass man aus strategischen Gründen eventuell versucht, Schlüsselspieler zu schonen, kann ich irgendwo nachvollziehen. Wobei auch das nicht ohne "Gefahr" ist, weil ein gewisser Flow auch wichtig ist. Aber wer so stumpf einfach komplett die Mannschaft auswechselt wie bei einem Vorbereitungsspiel gegen einen Oberligisten, da habe ich mich schon dabei erwischt zu denken "hoffentlich bekommen sie 7-8 Stück eingeschenkt und im Nachgang kratzt es am Selbstbewusstsein".

Wenn man die ganz Mannschaft tauscht, ist das so, als hätte man einfach ein bisschen mehr Zeit zwischen zwei Spielen. Tauscht man fünf Leute und lässt sechs drin, ist es schwieriger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln