schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei den Franzosen spielt Germany (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 26.06.2026, 22:19 (vor 10 Stunden, 18 Minuten) @ Habakuk

Hört noch jemand die Audiodeskription im ZDF? Der Kommentator spricht Tschouaméni immer wie "Germany" aus.


Die höre ich nur, wenn Gari Paubandt versucht, meine Nerven zu quälen. Mit Oliver Schmidt fühle ich mich bestens bedient. Für mich der beste Fußballkommentator.


Im Ernst? Dessen Dauergeschrei ertrage ich keine Minute.

Das ist mMn in der Tat Manko bei ihm. Das hat er sich im Laufe der Zeit so angewöhnt; zu Beginn seiner Kommentatorentätigkeit war das noch nicht so.

Dennoch ist er in meinen Augen fachlich mit der Kompetenteste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586549 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln