schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Na Gott sei dank gibt es noch was negatives! (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 09.05.2026, 15:42 (vor 47 Tagen) @ Alex

Wann wenn nicht am Saisonende bietet sich ein Fazit an und wie immer nach jeder Saison gibt es positives und negatives.

Ach, die Saison endet schon nach 33 Spieltagen? Und ich dachte, das ist der Analysethread für das Spiel gegen Frankfurt und nicht das Saison-Analysethread.

Kann man völlig unaufgeregt hier festhalten.

Es war eine Feststellung, meine Einschätzung dazu habe ich übrigens auch genannt.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln