schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chuckwuemeka (Spieltage)

Motzki09, Ort, Samstag, 09.05.2026, 09:55 (vor 48 Tagen) @ DomJay

Waren 20 Millionen wenn ich das richtig sehe. Die 30 nur mit Boni, die er sicher nicht erfüllt hat. Die Saison war ein Schritt nach vorne.

1200 Minuten, wenig Ausfälle, nun eine WM. Nächstes Jahr wird da noch mehr kommen.

Richtig. Erstes Spiel über 90 Minuten im Profibereich war auch dabei.

Sagst Du: wir haben wieder 4D-Schach gespielt und durch seine Leistungen die Boni gedrückt? Wenn ja, dann alles richtig gemacht ;).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586381 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln