schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

1995/96 sind wir übrigens mit 68 Punkten Meister geworden (Spieltage)

Windmill-Agogo, Pattaya, Samstag, 09.05.2026, 07:52 (vor 48 Tagen) @ markus93

Ist doch auch logisch, wenn man sich die Entwicklungen der Finanzen anguckt. Damals war für uns ein Sieg am Millerntor, auf dem Betzenberg, im Wildpark oder auf dem Tivoli halt keine Selbstverständlichkeit und man konnte mit dem Punkt gut leben. Das hat sich nunmal gewaltig verschoben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln