schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Inacio (Spieltage)

fallrückzieher, Samstag, 09.05.2026, 00:05 (vor 48 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auf den Jungen freue ich mich in der kommenden Saison so richtig. Die Ballführung ist jetzt schon an der Spitze in unserem Kader. Dazu sehr fleißig und laufstark.

Wenn wir dazu wirklich noch Eichhorn kriegen, dem ich nach den 6-7 Spielen die ich von ihm gesehen habe, zutraue, qualitativ mal in die Kategorie Wirtz zu gelangen (natürlich in defensiverer Rolle), dann hätten wir 2 richtige Diamanten im Team.

Das würde mir schon Bock machen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586139 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 05:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln