schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chuckwuemeka (&Kehl?) (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 09.05.2026, 11:23 (vor 48 Tagen) @ Shizzo

Wenn man sich anschaut, was aus dem Alvarez geworden ist, kann man da aber auch nur froh sein, dass dieser 35 Mio Kelch am BVB vorübergegangen ist.

Ja gut, aber ein Huijsen ist durch die Decke gegangen, den wollte er auch, aber selbst den durfte er für läppsche 20 Mio nicht holen, weil u.a. Mislintat ihn nicht wollte. Also wenn sogar Mislintat was zu sagen hatte, so kurz wie er erst da war, naja, viel hat man Kehl nicht/nie zugetraut, zurecht oder zu unrecht...?
Hat man ihn dann allerdings letzten Sommer einfach mal sei Ding machen lassen, dann ist Bellingham zum Stammspieler geworden, Silva zeigt hier und da mal sein Können, CC weiterhin kein Faktor.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586135 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 02:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln