schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verdienter Sieg (Spieltage)

Knolli, Freitag, 08.05.2026, 22:47 (vor 48 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die ersten 15 Minuten waren nix. Mag sein dass das frühe Gegentor da bisschen Verunsicherung reingebracht hat, aber da hat man wirklich 15-20 Minuten vom Spiel einfach mehr oder minder weggeschenkt.
Danach sind wir aber immer besser reingekommen und haben das Spiel für mich auch spielerisch dominiert. Bis zum 3:2 hatten wir auch einen sehr sehr deutlichen Vorsprung in den xG.
Dass man am Ende, nach dem 3:1, wieder nachgelassen und das Spiel nochmal unnötig spannend gemacht hat, mag vielleicht aber auch den Auswechslungen geschuldet gewesen sein - da stand am Ende ja schon ein bisschen eine wilde Aufstellung auf dem Platz - genervt hat's trotzdem.
Sei's drum, verdienter Sieg, schöner Spiel, Vizemeister.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586180 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln