schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn die Tabelle so bleibt (Spieltage)

Knolli, Samstag, 09.05.2026, 07:47 (vor 49 Tagen) @ KUBAner

Korrekt. Wobei ich ehrlicherweise innerlich ein wenig struggle, ob ich der Eintracht nicht doch die Conference League "gönnen" will.
- ECL interessiert keine Sau, kein Reputationsgewinn
- kaum Einnahmen
- dennoch Dreifachbelastung

Vor dem Hintergrund wäre das für Frankfurt sogar nachteiliger, als eine komplette Saison ohne Dreifachbelastung. Man hat ja in dieser Saison bei Leipzig gesehen, dass das auf jeden Fall ein Vorteil ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586510 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 23:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln