schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn die Tabelle so bleibt (Spieltage)

AGraute, Samstag, 09.05.2026, 08:04 (vor 48 Tagen) @ Knolli

Vor dem Hintergrund wäre das für Frankfurt sogar nachteiliger, als eine komplette Saison ohne Dreifachbelastung. Man hat ja in dieser Saison bei Leipzig gesehen, dass das auf jeden Fall ein Vorteil ist.

Das könnte natürlich zu sein, andererseits sehe ich ohne internationales Geschäft einen Verlust der 'Leistungsträger' als wahrscheinlicher an und gute Neuzugänge zu bekommen wird auch schwieriger.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln