schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beier ein Gewinner (Spieltage)

herrNick, Samstag, 09.05.2026, 09:58 (vor 48 Tagen) @ DomJay

Beier ist wohl einer der Gewinner der Saison in unserem Team. Hat er uns nach der ersten Saison noch ein bisschen ratlos zurückgelassen, welchen Mehrwert er denn bei uns bringen kann, sind diese Zweifel inzwischen verstummt und er hat sich zu einem Spieler entwickelt, der viel Freude bereitet. Schöne Entwicklung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586145 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln