schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Chuckwuemeka (&Kehl?) (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 09.05.2026, 11:25 (vor 48 Tagen) @ Shizzo

Wenn man sich anschaut, was aus dem Alvarez geworden ist, kann man da aber auch nur froh sein, dass dieser 35 Mio Kelch am BVB vorübergegangen ist.

Und dennoch war ein nicht gerade kleiner Teil des Forums voll für diesen Spieler und war erbost als es nix wurde.
Allerdings war das auch bei fresneda und ein paar anderen Spielern so die in der Versenkung verschwunden sind so ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586383 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln