schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Optik der Tribüne? (Spieltage)

bob, Bad Oeynhausen, Dienstag, 16.12.2025, 10:50 (vor 188 Tagen) @ burz

Wobei ich persönlich Gewaltandrohungen von beiden Seiten mitbekommen habe. Ausgeführte Gewalt tatsächlich nur von denen, die keine Lust auf Fahnen hatten. Da wurden dann munter volle Bierbecher gezielt Richtung Kopf des Schwenkenden geworfen.

Ich will damit nicht relativieren, dass das Schwenken teilweise nervt. Aber auch der Gewaltaspekt ist da halt kein Einbahnstraße, wie es hier gerne mal dargestellt wird


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln