schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir halten fest und treu zusammen (Spieltage)

Eibaueristmeinfreund, Sonntag, 14.12.2025, 18:15 (vor 189 Tagen) @ MarcBVB

Mehr als die 2 verschiedenen Gesichter der Mannschaft in diesem Spiel ärgert mich die Reaktion einiger sogenannter BVB-Fans.
Man muss mit der Leistung nicht einverstanden sein, aber Gegentore abfeiern oder herbeisehnen geht gar nicht.
Hier sind einige erst am Ziel,wenn der persönliche Wunschkader, die persönliche Wunschaufstellung, der persönliche Wunschtrainer realisiert sind.
Mit anderen Worten: nie .


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln