schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aki, guter Mann! (Spieltage)

Ballschieber007, Dortmund, Samstag, 08.03.2025, 18:52 (vor 318 Tagen) @ Jonny Murgsbrüller


Das eine schließt das andere doch nicht aus! Die Fanbasis vom BVB wird Aki auf ewig dankbar sein, dennoch wird man doch wohl Kritik äußern dürfen, wenn nicht sogar müssen! Oder müssen wir aufgrund seiner Lebensleistung alle Fehlentscheidungen kommentarlos hinnehmen?


Nein, man muß "nichts" kommentarlos hinnehmen. Aber jeder muß Entscheidungen im Leben treffen. Die einen sind weniger wichtig, die anderen haben eine hohe Tragweite.
Ich habe seine Personnalentscheidungen akzeptiert obwohl ich bei Kehl von Anfang an skeptisch war. Spielt aber keine Rolle.
Wichtig ist, über den eigenen Schatten zu springen und eigene Fehler zu korrigieren. Und da ist Aki nun, solange er noch Hebel in der Hand hat, mehr denn je gefragt.

Nochmal, ich würde mir gerade nichts mehr wünschen, als das Zorc ins Rickens Büro und Mislintat in Kehls Büro gesetzt werden.

Ich wünsche mir Krösche als starken Mann nach Dortmund, der verkrustete Strukturen aufbricht und dem Verein ein neues Gesicht gibt. Bleibt leider Wunschdenken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 03:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln