schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Von Uber-Fahrer vergewaltigt: Junge Frau verlangt 1,5 Millionen Euro Schmerzensgeld (Politik)

Braumeister, BaWü, Dienstag, 18.06.2024, 20:45 (vor 555 Tagen) @ Taifun

Das ist interessant. Nutze Uber nicht in D, aber regelmäßig im Urlaub und unterhalten mich gerne mit den Fahrern.

Häufig studenten die sagen, dass sie sich so das Auto finanzieren welches sie sich sonst nicht leisten können. Hatte auch schon einen Rentner der sich so das Auto finanziert hat.

Hauptberuflich hatte ich noch keinen fahrer.

Meine Erfahrungen mit Taxi ist zu 100% betrug gewesen. Egal ob in Berlin, München oder dem Ausland. Immer hat der Fahrer eine "bessere" Route gewählt als Google Maps und mich mehr oder weniger beleidigt, wenn ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich gerne die schnellste/kürzeste Route fahren will und nicht seinen Geheimtipp mit extra Kilometer.

Persönliches Highlight war ein Taxifahrer in Stuttgart am Flughafen. Sind am Feiertag mit der letzten Maschine gelandet und zu dem Parkhaus welches zwei S Bahn Haltestelle entfernt ist, fuhr kein Zug mehr.

Waren nur wenige Kilometer und natürlich hofft ein Taxifahrer am Flughafen auf lange Fahrten. Ich wollte ihm deswegen extra viel Trinkgeld geben. Er hat dann lieber meine Koffer am Ziel aus dem Kofferraum geworfen und vor meine Füße gespuckt.

Passiert einem bei Uber nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 13:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln