schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Papas Legal Abteilung arbeitet schon auf Hochtouren (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Freitag, 24.05.2024, 12:08 (vor 578 Tagen) @ pactum Trotmundense
bearbeitet von FourrierTrans, Freitag, 24.05.2024, 12:14

Ist das das gleich wie Bandidos 1%er?


Ja, nur mieserer Charakter.

Nein nein, die meinte ich nicht.


Soso.

Ich meinte das Großkapital mit 1 Mrd. Euro aufwärts, die genauso brutal auf die Welt draufhauen, aus der makroperspektive betrachtet halt nur und deren Wohlstand beim Großteil dieser Familien auf dem Rücken von NS-Zwangsarbeitern erwirtschaftet wurde.


Und diese Arschgeigen da im Video sind dieses Großkapital mit 1 Mrd. Euro aufwärts, die genauso brutal auf die Welt draufhauen, aus der makroperspektive betrachtet halt nur und deren Wohlstand beim Großteil dieser Familien auf dem Rücken von NS-Zwangsarbeitern erwirtschaftet wurde?

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, also die "nächste Generation" sozusagen.

Du hast diese versoffenen und zugekoksten Pissnelken aus dem Video als "mieserer" wie Gewaltverbrecher dargestellt, die Menschen ermordet haben (1%er), Menschen schmuggeln, Zuhälterei betreiben und auch sonst jedes Gewaltverbrechen, das unser StGB zu bieten hat im Angebot haben.

Man muss da nicht meiner Meinung sein, aber gehen wir mal davon aus, dass der obere Punkte so wäre. Dann empfinde ich Rich Kids (wobei das ja durchaus junge Erwachsene sind, und keine Kids), die Opas Geld ausgeben, was er mit Zwangsarbeitern während der Nazi-Zeit erwirtschaftet hat und sich dann so verhalten wie in dem Video, mieser als die Schwerkriminellen von Rockerclubs.

Die Tochter vom Oberarzt oder dem Sauerländer Schraubenfabrikanten, der seinem Sohnemann 40 Millionen vererbt, die meinte ich damit nicht.


Genau das ist aber der Großteil dieser Schickimicki-Partywichser auf Sylt. Das tatsächliche "Großkapital" gibt sich mit dem kleinen Pöbel auf Sylt nicht ab.

Also wie gesagt, das kann durchaus sein. Aber das Ganze war wohl eine geschlossene Gesellschaft dort und, alles unter Vorbehalt natürlich weil Internet, was man so von der Dame im Internet liest, ist der familiäre Background nicht durchschnittliche Millionärssippe. Aber wenn es so ist wie du sagst, dann hat das natürlich ein anderes Format.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 03:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln