schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was soll so ein Mist? (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 19.12.2023, 14:48 (vor 916 Tagen) @ Ulrich

Wir sind hier nicht auf Facebook.

Gruß, Juristin


Mittlerweile ist ein Urteil gefallen, der Spruch liegt im Rahmen dessen, was zu erwarten war. Und plötzlich ist das Thema "durch".

Nunja, ich würde ja den Satz "Der Beschluss des Deutschen Bundestages beruht auf einer unzureichenden Aufklärung des Wahlgeschehens." schon als ziemlich derbe Ohrfeige für den Bundestag bezeichnen, aber nunja, jeder Jeck ist anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln