schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was soll so ein Mist? (Politik)

Jurist, Dienstag, 19.12.2023, 14:43 (vor 917 Tagen) @ Schnippelbohne

Juristin? Beim letzten mal war es noch Betriebsrat bei Siemens,... illustre Karriere. Ob des Umstandes, dass der Begriff Jurist keine geschützte Berufsbezeichnung ist, ist das allerdings auch keine besondere Leistung... Umso verwunderlicher, dass auf meinen Nick so angesprungen wird.

Gruß, Rechtsanwalt, u.a.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln