schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Designierter Oberbürgermeister will "Rathausmitarbeiter auf Loyalität prüfen" (Politik)

deichkind, Aachen, Montag, 18.12.2023, 16:50 (vor 921 Tagen) @ Blarry

Ich kann den Zwiespalt verstehen, allerdings wüsste ich nicht, wie ich als Mitarbeiter öffentlich wirksamen Widerstand leisten könnte. Ich kann ja einfach nicht mich meiner Arbeit o.Ä. verweigern.

Wenn ein großer Teil der Mitarbeiter kündigt, ist das auch ein Zeichen. So schnell findet man heute auch keinen adäquaten Ersatz und neues Personal muss wieder eingearbeitet werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586486 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln