schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AfD gewinnt Oberbürgermeisterwahl in Pirna (Politik)

Finchen, Sonntag, 17.12.2023, 22:02 (vor 921 Tagen) @ Jurist

Es gehört zum guten Ton der Demokraten nicht die Wähler zu schelten, wenn einem das Ergebnis nicht gefällt.

Faschos und Unterstützer von Faschos kann man gar nicht oft genug schelten. Das ist die Pflicht eines jeden Demokraten. Alles andere ist Blindheit gegenüber der Feinde der Demokratie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585639 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln