schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern-Profi Mazraoui verbreitet Pro-Palästina-Beiträge. (Fußball und Sport allgemein)

istar, Sonntag, 15.10.2023, 23:49 (vor 837 Tagen) @ Gutz

Ich hoffe inständig, dass wir alle uns da mal bewusst werden, dass es in diesem Konflikt keine klaren Guten und Bösen gibt und dieser Konflikt nicht auf die abscheulichen Verbrechen der Hamas reduziert werden kann.


Aber die abscheulichen Verbrechen der Hamas kann man auf die abscheulichen Verbrechen der Hamas reduzieren.


Ja selbstverständlich und man sollte auch alles Menschenmöglich tun, um die Menscheit von diesen Bestien zu befreien. Das tut man aber nicht dadurch, in dem man selbst zur Bestie wird und die Opfer tausender Unschuldiger mutwillig in Kauf nimmt. Wie hat ein berühmter Philosoph mal gesagt: "With great power comes great responsibility". Wer in diesem Konflikt mehr Macht hat, steht wohl außer Frage.

Es wird eine Menge getan. Der US-Aussenminister tourt da rum und es heißt, dass das Wasser wieder fließt, ginge auf die Bemühungen der USA zurück. Baerbock ist da unten und versucht was für die Leute im Gazastreifen zu machen.
Die Israelis tun alles andere, als blind loszuschlagen, die wollen in Ruhe mit der Hamas abrechnen, deshalb dürfen Zivilisten in den Süden.

Es ist die Hamas,die möglichst viele zivile Schutzschilde haben will, es ist der Iran, dessen Außenminister alle Gesinnungsgenossen abklappert und anfragt,ob man die Endlösung jetzt nicht starten könnte.
Es ist Putin, der sich über steigende Ölpreise freut und darüber, dass wir, also der Westen, vielleicht die Ukraine vergessen könnten und es ist China,dass erstens fest an der Seite der Diktatorenfreunde steht und das sich vielleicht denkt, Ukraine, Israel, da haben die Amis keine Zeit mehr für Taiwan.
Und es sind die ägyptischen Glaubensbrüder, die die Grenze zu lassen, weil sie keinen Bock auf das ganze Theater haben.

Aber es passt natürlich: nach dem Überfall der Hamas hieß es überall, schaut euch die Bilder nicht an, es ist zu schrecklich, die ebenfalls schrecklichen Bilder aus Gaza gehen ungefiltert in die Welt hinaus und in ein,zwei Wochen redet keiner mehr über junge,tote Menschen auf einem Musikfestival.

Wie sagte es noch ein israelischer Ex-Premier: "die Nazis haben London bombardiert,dann haben die Briten Dresden bombardiert. Hatte da jemand Mitleid mit den Zivilisten?"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529817 Einträge in 16434 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.01.2026, 15:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln