schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Robert Habeck soll sich in das Goldende Buch der Stadt Wernigerode eintragen - und einige knallen komplett durch (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 26.09.2023, 21:49 (vor 812 Tagen) @ Frankonius

Die sind klein aber richtig übel. Eigentlich kommen die aus der Corona-Leugner-Ecke, aber die haben jetzt ein neues Tätigkeitsfeld.
Bis vor Kurzem haben die hier im eher grünen Frankfurter Nordend "Friedensdemonstrationen" veranstaltet. Im Prinzip waren das aber reine Pro-Putin-Märsche "Frieden kann es erst geben, wenn die westlichen Kriegstreiber entmachtet sind". Da liefen immer so maximal 20-30 Heiopeis mit, begleitet von der Polizei. Mein denen gezeigter Stinkefinger wurde nicht sanktioniert, obwohl das richtig teuer werden kann.

Ich hatte die während Corona wahrgenommen. Da standen die am Ortsausgang, schön hintereinander aufgereiht. Ich habe kurzfristig überlegt, ob ich Lust auf "Gouranga" habe


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 15:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln