schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Oktoberfest in Bautzen (Politik)

CrimsonGhost, Dienstag, 26.09.2023, 13:28 (vor 1000 Tagen) @ Blarry

Oder als klassische Nonpology: "Ich entschuldige mich dafür, dass meine salopp-sarkastische Armbewegung von den ökostalinistischen Bautzner-Senf-Bolschewisten der linksgrünversifften Lügenpresse falsch interpretiert wurde. Wird man in diesem Land denn schon eingebuchtet dafür, dass man ausgelassen ein Oktoberfest feiert, anstatt einem Roten Oktober hinterherzuweinen?" yadda yadda yadda.

Bei dem Text wird dem Aiwanger ganz warm ums Herz und die Augen feucht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584435 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 13:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln