schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schulz - Stellungnahme BVB - SID (BVB)

Sascha, Dortmund, Samstag, 06.08.2022, 23:29 (vor 227 Tagen) @ MarcBVB

Die Vereinsoberen mitsamt Rechtsabteilung werden sich mit Sicherheit aktuell kurzgeschlossen haben und man dürfte vermutlich schon im Laufe des morgigen Tages nicht mehr von "Spieler des BVB" schreiben und sprechen können.


Nein. Man möchte bestimmt nicht vor dem Arbeitsgericht verlieren. Herrjemine

Aber sollte sich der Verdacht bestätigen, wäre das schon ein Grund den Vertrag aufzulösen, oder? Es geht da ja auch massiv ums Image und um Sponsorenverträge. Anders als in anderen Bereichen, wo der Täter nur "irgendein Angestellter" ist, gehört hier Repräsentation ja auch deutlich zu seinem Jobprofil.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1053861 Einträge in 11797 Threads, 13380 registrierte Benutzer, 685 Benutzer online (45 registrierte, 640 Gäste) Forumszeit: 21.03.2023, 12:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln