Willkommen im BVB-Forum

BVB Aktie auf 5-Jahres-Tief (unter 4 Euro) (BVB)

Ollis, Die A7 rauf und runter ;), Montag, 24.01.2022, 17:29 (vor 1717 Tagen) @ markus

Deutlich über 15TSD da siehst Du ein schwächeln des Marktes? Nur weil nicht jede Woche ein All Time High erzielt wird? Nach über 10 Jahren Geld in den Markt pumpen setzen wir vielleicht mal zur Landung an, mal schauen wie lange die EZB das noch durchhält, wenn jetzt die FED mal anfängt die Zinsen rauf zu setzen.


Der DAX stand vor wenigen Wochen bei 16.300. Ausgehend davon ist das schon ein ordentlicher Rückgang. Von mir aus kann es gerne nochmal 20% runtergehen, ehe es wieder nach oben geht. Das sind schöne Zeiten für alle, die momentan einen zu hohen Anteil an Cashreserven haben und gerne antizyklisch handeln.

Ach, ich freu mich auch ohne große Cash-Reserven. Gibt’s für die monatliche Sparrate wieder etwas mehr fürs Geld ;).

Wobei mein Biontech-Abeneuer wohl als Mahnmal des niemals zu spät einsteigen, im Depot stehen bleibt. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Wenn sie weiter so fällt, könnte man fast schon wieder nachkaufen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: