Willkommen im BVB-Forum

Führungsspeler (BVB)

Alones, Sonntag, 07.02.2021, 10:28 (vor 2097 Tagen) @ Floatdownstream

Mt Hummels / can / Delaney / Haaland sind in jedem Mannschaftsteil Spieler vorhanden, die vorangehen können. Aber sie kriegen das offensichtlich intern nicht abgestimmt. Ob das an der Steuerung von außen oder Problemen im Innern liegt werden wir nicht erfahren.
Eine Autprität, die mal dazwischenhaut würde aber gut tun.
Diese haben wir aber nicht (Sammer will nicht, die Führung ist einfach nett und das Trainerteam ist auch nett).

Der BVB war mal ein geiler Verein. ER hat sich weiterentwickelt zu einem netten Verein. Hoffentlich wird der nächste Schritt nicht ein peinlicher Verein, die Grundlagen wurden ja bereits gelegt.

Haaland und Can sind seit einem Jahr da. Hummels seit 1 1/2 Jahren. Und Delaney seit 2 1/2 Jahren. Diese unglaubliche hohe Fluktuation in unserem Kader lässt es doch gar nicht zu, dass sich soetwas wie eine funktionierende Mannschaftshierarchie herauskristallisiert. Wie auch, wenn alle paar Monaten alles wieder über den Haufen geworfen wird? So auch nächsten Sommer wieder. Der Verein hat sich in den letzten Jahren zu einer riesengroßen Drehtür entwickelt. Das geht bei uns zu, wie auf einem Basar. Ein ständiges Kommen und Gehen.

Und zu dem Management muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die haben diese katastrophale Transferpolitik sowie Trainerfehlentscheidungen schließlich zu verantworten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: