schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spahn sieht Fehler ein (Corona)

markus, Sonntag, 24.01.2021, 14:17 (vor 1930 Tagen) @ BukausmTal

Ich erwarte allerdings vom zuständigen Gesundheitsminister, der die Beratung der besten Experten haben kann, mehr Expertise als von den BürgerInnen, denen er als Minister dienen soll.


Da dürfte sich die NRW-Connection und die Nähe Spahns zu Laschet fatal ausgewirkt haben. In dem Zeitraum ging Hendrik Streeck als Haus- und Hofberater der NRW-Landesregierung in der Düsseldorfer Staatskanzlei ein und aus und saß quasi ständig bei Armin Laschet auf dem Schoß. Man kann sich vorstellen, was Spahn da eingeflüstert wurde..


So dürfte es gewesen sein.
Wenn ein Gesundheitsminister in einer Pandemie aufs falsche Pferd setzt, hat das leider tötliche Folgen.

Zwischenzeitlich twittert Streeck übrigens, dass die aktuellen Maßnahmen alternativlos sind. Sein gesamtes Handeln könnte glatt als Satire durchgehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1570862 Einträge in 16854 Threads, 14392 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.05.2026, 13:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln