schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dopa: Sponsor sieht Gesprächsbedarf (Spieltage)

DomJay, Köln, Montag, 11.01.2021, 10:44 (vor 1804 Tagen) @ Ulrich

Für das, was der Empfänger aus der Botschaft macht, ist der Sender aber nur sehr eingeschränkt verantwortlich. Aber Empörung geht schneller und einfacher, als sich sachkundig zu machen.


Doch ist er, Reif wollte hier super schlau daher kommen. Es ist vor allem als herablassend empfunden worden, so meine Wahrnehmung. Und das war es ja auch, auch wenn er damit Hummels oder Reus Status hervorheben wollte.


Sorry, aber Du verrennst dich hier in etwas. Nur weil jemand herablassend auftritt, ist er nicht automatisch ein Rassist. Und nicht jede oberlehrerhafte Bemerkung hat automatisch einen rassistischen Unterton.

Du verrennst dich gerade, ich bin schon die ganze Zeit eher bei respektlos und herablassend, wobei ich Leuten auch zugestehe es rassistisch aufzufassen ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 23:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln