schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Brandt müsste den Großkreutz in sich entdecken. (BVB)

Cthulhu, Essen, Montag, 07.12.2020, 08:50 (vor 1842 Tagen) @ Knolli

Zumindest den Großkreutz, den man bei uns gesehen hat, die folgenden Stationen waren ja nicht sehr ruhmreich, aber das ist 'ne andere Geschichte...Bei Kevin galt aber immer das Prinzip, Vollgas, egal auf welcher Position der Trainer ihn gerne sehen möchte.

Großkreutz war bei uns auf 10 von 11 Positionen besser als Brandt, weil es bei Brandt in dem Moment, wo er nicht seine Lieblingsposition einnehmen darf so aussieht, als wäre ihm das Spiel dann relativ egal und wenn's nicht läuft, dann ist das halt so...Das kann natürlich grundsätzlich an seiner Spielweise liegen, weil er deutlich mehr von Glanzmomenten als von Kampf lebt, aber der eigene Anspruch kann doch nicht sein, abseits der eigenen Lieblingsposition phlegmatisch über den Platz zu schleichen und irgendwie zu hoffen, dass man 1-2 gute Aktionen hinkriegt.

Ständig wechselnde Positionen sind schwierig und mit Sicherheit ein Grund, nicht auf 100% seiner Leistungsfähigkeit zu kommen, aber auch kein Grund, sich nicht voll reinzuhängen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 20:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln