schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es geht nur darum einen Trainer zu bekommen der mehr aus diesem Kader holt (BVB)

herrNick, Samstag, 05.12.2020, 20:46 (vor 1844 Tagen) @ fallrückzieher

Mir würde schon ein Trainer reichen, der die Jungs mal wieder kicken lässt!


So wie Bosz das gemacht hat?


Vergleich doch mal kurz den Kader unter Bosz mit unserem derzeitigen Kader. Der Kader wurde doch massiv verändert und verbessert.


War der Kader nicht trotzdem der zweitbeste der Liga?


Er war jedenfalls qualitativ nicht mal annähernd mit unserem derzeitigen Kader vergleichbar. Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass ein Nagelsmann oder ein Rose mit unseren aktuellen Kader weniger herausholen würden als Favre.

Diese schwachen Spiele gegen schlechtere Mannschaften haben wir seit Klopp. Ich glaube nicht dass Favre oder Rose das mal kurz abstellen. Außerdem denke ich dass sie uns genauso wenig zur Meisterschaft führen wie Favre. Vermutlich schaffen sie es nicht mal am Ende einen Punkt hinter den Bayern zu landen. Ich wüsste nicht warum sie das schaffen sollten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16293 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 12:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln