schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund erlässt neue Allgemeinverfügung (Corona)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 13.10.2020, 13:25 (vor 2079 Tagen) @ Lutz09

Grundsätzlich bin ich bei dir. Allerdings hat man gemeinsam eine derartige Vereinbarung geschlossen und dann finde ich schon, dass das der Fairness halber auch als Mindestkonsens für alle gelten sollte.

Es ist halt schon doof, wenn Team A mit einem Wert von 40 vor Fans dann doch spielen darf, weil das örtliche Gesundheitsamt es zugelassen hat und Team mit 35,1 nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln