schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vermutlich müssen wir weg von den Zahlen... (Corona)

Djerun, Sonntag, 11.10.2020, 15:54 (vor 2080 Tagen) @ Champignon

Coronaleugners Liebling ist halt schon ziemlich asozial, erst einmal ein kleine Nebelkerze zünden, damit die Argument im Nachgang gut runtergehen. Blond und Blauäugige ist er auch... der gute Streeck, ziemlich verdächtig.

Nunja, als homosexueller Mensch ist er dann doch etwas schwieriger in die AfD-Ecke zu drängen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584464 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln