schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir sind TUI (Corona)

Grigori, Ort, Donnerstag, 13.08.2020, 11:46 (vor 2142 Tagen) @ herrNick

Irgendwann sollte man sich aber vielleicht auch mal fragen, warum man unbedingt wenigen reichen Privatpersonen regelmäßig Kohle in den Arsch blasen soll, damit die Angestellten Lebensmittel und Miete bezahlen können. Das könnte man auch deutlich einfacher machen, ohne diese teuren und nutzlosen Mittelsmänner.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 04:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln