schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es sind schon Tausende geimpft worden (Corona)

Voomy, Berlin, Dienstag, 11.08.2020, 23:31 (vor 2141 Tagen) @ Philipp54

Ein Experte in den Tagesthemen meinte vorhin, dass der Impfstoff selbst den russischen Wissenschaftlern unbekannt ist, die in den internationalen Gruppen eben zum Beispiel mit Oxford zusammen arbeiten. Sie wissen simpel nicht, woher der Impfstoff kommt und er hat damit auch nichts mit der internationalen Entwicklung zu tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln