schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir sind TUI (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 12.08.2020, 15:05 (vor 2140 Tagen) @ markus

TUI bekommt weitere Staatshilfen über 1,2 Milliarden Euro

https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-mittwoch-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-e94ae564-27d0-4c72-94c4-650e0051dbb6

nach Lufthansa gehört uns also auch ein Reisekonzern..

Laut ARD Börse haben 14 weitere DAX Konzerne um unsere Hilfe gebeten...

Was war noch mal genau Sinn von "der Börse"?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584682 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln