schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Polemik hilft selten sachlich... (Corona)

AgentScully, Ort, Donnerstag, 13.08.2020, 09:46 (vor 2140 Tagen) @ frei13

Nachschlagen ist besser als "denken". 31 Prozent der Neuinfektionen letzte Woche haben laut RKI im Ausland stattgefunden. Natürlich werden darunter auch heimfahrende Gastarbeiter sein. Die 900 aus Bayern sind da natürlich noch nicht drunter.

Und die Positivtestquote ist in den letzten vier Wochen von 0,59 auf 1,03 gestiegen.

Quellen: RKI Situationsberichte von gestern und vorgestern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln