schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir sind TUI (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Donnerstag, 13.08.2020, 10:34 (vor 2139 Tagen) @ Rupo

TUI bekommt weitere Staatshilfen über 1,2 Milliarden Euro

https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-mittwoch-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-e94ae564-27d0-4c72-94c4-650e0051dbb6

nach Lufthansa gehört uns also auch ein Reisekonzern..

Laut ARD Börse haben 14 weitere DAX Konzerne um unsere Hilfe gebeten...

Was war noch mal genau Sinn von "der Börse"?

Was genau hast du daran immer noch nicht verstanden?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584346 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln