schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir haben vielleicht weniger ein Problem auf der Trainerposition (BVB)

hanno29, Berlin, Sonntag, 27.10.2019, 10:17 (vor 1660 Tagen) @ MBasic

Warum läuft es bei den Blauen plötzlich? Es sind die selben Spieler wie letzte Saison, einen Zaubertrank haben sie im Sommer bestimmt nicht bekommen. Fakt ist, dass Wagner aus dem Haufen eine Mannschaft geformt hat. Nur bei uns liegt es natürlich nicht am Trainer. Wir haben letzte Saison innerhalb von Paar Wochen die Champions League verspielt, sind aus dem Pokal geflogen und haben 9 Punkte in der Meisterschaft verzockt. Irgendwas über diese Saison zu schreiben ist mittlerweile völlig überflüssig. Und du behauptest weiterhin, dass man dafür nicht den Trainer verantworten sollte?

Dann frag Dich doch mal, warum es letzte Saison bei uns zu Beginn auch so supi lief, obwohl die Saison zuvor alle zerstritten? Plötzlich hatten wir auch wieder "eine Mannschaft".
Das nennt man Trainer-Effekt, den gibt es so ziemlich bei jedem Trainerwechsel, die Frage sollte daher lauten, wie lange hält dieser an?
Bei Tedesco waren die von Weinzierl zerstrittene, sportliche am Abgrund wankelnde Truppe plötzlich genauso oben auf und "eine Mannschaft". Und wo ist Tedesco nun, in Russland!

Irgendwie ist das auch lustig bei den Reviernachbarn.

Seit 3 Spielzeiten wechseln sich nun die neidischen Blicke ab, entweder sind die auf uns neidisch oder wir auf die (warum haben wir denn nicht Tedesco geholt hieß es 2017...), oder die eine Seite macht sich über die andere lustig, die Blauen mit der Rumpeltruppe werden auch unter Wagner nix reißen... .


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1246967 Einträge in 13781 Threads, 13845 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.05.2024, 01:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln