schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Scheissegalmentalität (BVB)

istar, Sonntag, 07.04.2019, 23:15 (vor 1859 Tagen) @ Alones

Da müssen Köpfe rollen! ;)

Welche Konsequenz schwebt dir vor, direkt Trainingsgruppe 2 eröffnen und alle von gestern reinstecken?


Nach so einer Blamage kann man aus meiner Sicht nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Zunächst einmal würde ich eine schonungslose Analyse erwarten. Die Standardfloskeln von wegen "junge Mannschaft" oder "Lernprozess" kann ich jedenfalls nicht mehr hören. Das sind keine Entschuldigungen für die Leistung gestern. Und ja, falls es Spieler gibt, die mit dem Kopf nicht so richtig bei der Sache zu sein scheinen (warum auch immer), sollte man auch über personelle Konsequenzen nachdenken. Hätte es in der Rückrunde nicht die Last Minute-Erfolge gegen Hertha und VW gegeben, würden wir uns mittlerweile wieder auf Stöger/Bosz-Niveau bewegen. Auch mit Hinblick auf die kommenden Saison kann das nun wahrlich nicht unser Anspruch sein.

Was denn jetzt? Scheissegalmentalität und in Serie Spiele in der Schlussphase drehen oder für sich zu entscheiden,passt nicht zusammen.

Über das Spiel gestern muß man nicht reden,das war unterirdisch. Aber was hier schon wieder aus einem angeblichen Lachen oder Lächeln gemacht wird,ist abenteuerlich.

Vielleicht sollten wir in Zukunft aber auch streng auf das Gemüt eines Spielers achten. Unbedingt in die engere Auswahl sollten dementsprechend Schwermütige, leicht Depressive und verkopfte Künstlertypen a la Yves Eigenrauch kommen,damit nicht einer mal von den 500 Kameras beim verziehen des Gesichts erwischt wird,wenns nicht passt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1244446 Einträge in 13763 Threads, 13824 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.05.2024, 08:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln