schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Machtdemonstration und Erniedrigung (BVB)

Eisen, DO, Samstag, 06.04.2019, 20:26 (vor 2634 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich werde mich nie wieder über einen Gegner beschweren können, der sich in München abschlachten lässt. 0:11 in den letzten zwei spielen.

Man, man, man. Sorry, dass sind keine Mentalitätsmonster, das sind Mentalitätshosenscheißer. Sowas von auf die Omme bekommen. Schlimm, einfach schlimm...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln