schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich stelle die Frage nach Aufwand und Ertrag (BVB)

Eisen, DO, Samstag, 06.04.2019, 20:32 (vor 2633 Tagen) @ Didi

Wir buttern auch verdammt viel in den Kader. Ich finde es fraglich, ob genügend dabei herum kommt. Du sagst es ja selbst, knappe (glückliche) Siege gegen Durchschnitssmannschaften, gegen echte Kaliber keine Chance. Das ist zu wenig aus meiner Sicht. Derart chancenlos, das ist deprimierend.

Ich persönlich werde auch mit Lucien Favre nicht warum, aber das mag eine Randmeinung sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln