schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Langsam reicht es! (BVB)

stfn84, Köln, Sonntag, 07.04.2019, 13:51 (vor 1860 Tagen) @ Gargamel09

Welche alte Leier?
Genauso peinlich wie was? Dein Beitrag?

Mir missfällt Deine „Argumentationskette“. Du meinst, dass so langsam mal eine Entschädigung der Fans nötig wäre, weil man - wie so oft - in München baden geht? In einer Saison in der man sich nach zwei „Krisenjahren“ sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch verbesserte, lange die Tabellenführung inne hat und weiterhin vom Titel träumen kann?

Keine Frage:
Das gestrige Spiel war sehr schlecht. Favre trägt mit seiner Aufstellung einen gehörigen Anteil an dieser Darbietung, die einen desillusioniert zurücklässt. Dazu kamen dann zahlreiche individuelle Fehler, ein katastrophaler Auftritt der gesamten Mannschaft.

Darauf dann aber mit überheblichem Gequatsche über unsere ach so furchtbaren Spieler zu reagieren, nervt einfach kollosal.
Lucien Favre danach direkt in Frage zu stellen ist im Übrigen vergleichbar lächerlich.

Der Auftritt im Gästeblock ist zT eben auch das Ergebnis einer tollen Saison die wir bisher spielen. Rund ums Stadion habe ich gestern wenige gehört, die ähnlich argumentierten wie das FdT. Woran liegt das? Woher kommt diese Ungeduld, diese Selbstgefälligkeit?

In den letzten Jahren hat sich der Fußball negativ entwickelt. Wenn Bayern die siebte Meisterschaft in Folge holt, ist es bald auch ganz vorbei. Eine Meisterchance von 90-100% verdeutlicht die Nichtigkeit der Bundesliga.
Aber es ist kein Bayern Problem. Auch wir sind dem Rest der Liga derart enteilt, dass wir uns in den drei Krisenjahren des letzten Jahrzehnts immer für den internationalen Fußball qualifizierten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1245098 Einträge in 13770 Threads, 13834 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.05.2024, 13:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln