schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wir haben die Meisterschaft (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 06.04.2019, 20:49 (vor 2635 Tagen) @ FlandernBVB

In Nürnberg und Augsburg (1/6) verloren

noch schlimmer wäre es, sie zuhause gegen die Blauen zu verlieren, dann lieber so wie heute. Kein Bock, dass die sich noch mehr über unsere geplatzten Meisterträume freuen würden, als ohnehin schon, auch wenn sie mehr mit sich zu tun haben, wird der Schmerz etwas gemildert dort drüben


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584857 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln