schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das Spiel echt so mies? (BVB)

Flo, Freitag, 01.03.2019, 22:18 (vor 2670 Tagen) @ -RoB-

Wenn man Ticker liest, hat man den Eindruck, dass man hier sicher 4-5 dicke Dinger vergibt und sich den Ball 2x quasi selbst reinlegt...Machts natürlich nicht besser - ganz im Gegenteil. Aus sowas entstehen Negativ-Spiralen :/

Wir sind mittendrin in dieser Negativspirale, denn die zeigt sich am deutlichsten in diesem Spiel. Es ist Stöger-Fußball.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584524 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln