schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dürftige Vorstellung. (BVB)

Sayael, Gütersloh, Freitag, 01.03.2019, 21:28 (vor 2670 Tagen) @ CHS

Taktisch macht Augsburg das echt klug. Läuft Diallo und Hakimi gut an und nimmt sie teils komplett aus dem Spiel und somit auch Sancho/JBL.
Teilweise machen wir das dann auch selbst wenn JBL viel zu weit vorne rein zieht und Diallo komplett auf dem Flügel allein lässt.

Ansonsten halt zu viele Fehler. Ballannahmen und Abspiele sind teils schon arg dürftig.
Man nimmt viel zu viel Tempo raus und die Laufwege sind teils zum Haare raufen. Wir müssen viel zu häufig durch die Mitte spielen.

Generell kriegt man halt das Gefühl, das viele Spieler müde sind oder man mit halber Kraft spielt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln