schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Baum und Sammer (BVB)

AlanShoreHB, Freitag, 01.03.2019, 20:31 (vor 2669 Tagen) @ nemix

Aber mal ernsthaft: den Meijer kann ich nicht ernst nehmen. Das mag zu einem Großteil auch an der Präsentation der Analyse liegen. Wie hieß das dann dort immer? 100% Meijer? Und dann wird dort mit Bildbearbeitung der Analyst im Anzug in 3D auf das Spielfeld montiert und hockt dann im Strafraum und duckt sich animiert unter der Flanke durch. Was ein Quatsch. Und gefühlt hat der Meijer immer nur Tore analysiert. Also „einfache“ Szenen mit offensichtlichen Fehlern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln