schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist nicht das Ergebnis, es ist das WIE! (BVB)

DogSoldier, Gütersloh, Freitag, 01.03.2019, 22:12 (vor 2615 Tagen) @ Fluegelflitzer

> > > > Mir fehlt wirklich jede Idee, was wir da heute wohl vorgehabt haben. Tore schießen, gewinnen, Torchancen herausspielen ist es ganz sicher nicht gewesen.
[quote][quote][quote]
Ey, wir sind immer noch bei 70% Ballbesitz! Bisher sind also alle Ziele noch erreicht.[/quote][/quote][/quote]
[quote][quote]
Nanana, es sind noch 69% und nur noch 87% Passquote. Da sieht man mal, was passiert, wenn man da auch nur ein wenig nachlässt.
Also sofort alle Mann bereit machen für 50 Pässe hintenrum![/quote][/quote]
[quote]
Ok, dann ist das wirklich eine Katastrophe heute. Gut finde ich aber, dass immer noch die komplette Viererkette hinten absichert, wo wir 2:0 hinten liegen. Favre verliert also nicht den Kopf. Ein Fels in der Brandung!
[/quote]

Und in der Türkei sitzt ein kleiner Japaner und denkt sich: "für die war ich nicht mehr gut genug???!!! " Ich denke, man kann wirklich nicht mehr ausschliessen, dass der gute Lucien überhaupt keihne Ahnung hat und wir lange nur Glück und gute Einzelaktionen hatten in dieser Saison. Jetzt, wo taktische Variationen und Trainer-Reagieren angesagt ist, VERSAGEN PUR.....soll sich was schämen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1566920 Einträge in 16812 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.04.2026, 01:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln