schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist nicht das Ergebnis, es ist das WIE! (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Freitag, 01.03.2019, 22:08 (vor 2669 Tagen) @ Nietzsche

Mir fehlt wirklich jede Idee, was wir da heute wohl vorgehabt haben. Tore schießen, gewinnen, Torchancen herausspielen ist es ganz sicher nicht gewesen.


Ey, wir sind immer noch bei 70% Ballbesitz! Bisher sind also alle Ziele noch erreicht.


Nanana, es sind noch 69% und nur noch 87% Passquote. Da sieht man mal, was passiert, wenn man da auch nur ein wenig nachlässt.
Also sofort alle Mann bereit machen für 50 Pässe hintenrum!

Ok, dann ist das wirklich eine Katastrophe heute. Gut finde ich aber, dass immer noch die komplette Viererkette hinten absichert, wo wir 2:0 hinten liegen. Favre verliert also nicht den Kopf. Ein Fels in der Brandung!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln