schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CL?? (BVB)

Kaiser23, Freitag, 01.03.2019, 21:34 (vor 2669 Tagen) @ hanno29

wer von den Spielern noch an die CL denken sollte, um den tuts mir leid.


Mir auch. Warum sollte das mehr in den Köpfen sein als das heutige spiel? Heute kannste mit einem Sieg einen weiteren Schritt machen Richtung Meisterschaft, und dann denkst du an die CL bei der du ein Wunder brauchst für die nächste Runde?


wenn das heute in die Hose geht, braucht man über die Meisterschaft wohl auch erst mal nicht mehr nachdenken

Richtig. Hält man den CL Titel für wahrscheinlicher als die Meisterschaft, oder warum tritt man so auf? Wobei Halbzeit 2 in Wembley dem widerspricht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584329 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln